-
:: HOME KONTAKT TEAM LINKS ::
-
Sonja Hintermeier email: Sonja Hintermeier telefon: 0676/3636545
Maga., Msc. Sonja Hintermeier
1965 in Wien geboren. Während des Psychologiestudiums begann ich mich über die verschiedenen Psychotherapie- methoden zu informieren. Angeregt durch eigene Theatererfahrungen und Rollenspiele mit meinem damals noch kleinen Sohn entschied ich mich für Psychodrama, weil es mir am lebendigsten und ganzheitlichsten erschien. Dass Psychodrama alle Ebenen des Erlebens und Handelns anspricht, die körperliche, die gefühlsmäßige, die soziale und die spirituelle Ebene, macht mir heute noch täglich Freude.
Sabine Kern email: Sabine Kern telefon: 0699/10588878
Maga., Msc. Sabine Kern
Geboren 1966 in Wien. Mit der Beendigung meines Psychologiestudiums 1991 reifte in mir der Entschluss eine Psychotherapieausbildung zu absolvieren. Zeitgleich stand für mich fest, dass die Psychotherapierichtung meiner Wahl das Psychodrama sein wird. Denn das Psychodrama bindet für mich auf wunderbar spielerische Art den Körper, den Geist und die Seele in seine Techniken ein. Es ist eine Methode die durch liebevolle Begegnung, Kreativität und Fröhlichkeit zur Heilung führt.
Ernst Silbermayr email: Ernst Silbermayr telefon: 0650/2168229
Dr. Ernst Silbermayr
Geboren 1961, aufgewachsen in Oberösterreich. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Ergotherapeuten und ein Studium der Psychologie und Politikwissenschaft mit einem kurzen Gastspiel im Schauspielberuf. Rollengestaltung beschäftigte mich weiterhin: ich fand die Methode des Psychodramas nach Jakob Levy Moreno. Die Szenen des Lebens und die Rollen, die wir darin einnehmen sind für mich immer noch spannend.